
Google AdWords (Wortspiel auf englisch „Adverts“ = Werbeanzeigen und „Words“ = Wörter) ist als Keyword-Advertising eine Form der Internetwerbung des Suchmaschinenbetreibers Google Inc. Mit der Einführung von Adwords im Jahr 2000 gab Google die Werbefreiheit auf. Bis dahin sollte diese ein Zeichen der Unabhängigkeit der Suchergebnisse vo...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdWords

Google Adwords, ein Werbetool der Firma Google Inc. Mit AdWords können Unternehmen Internetanzeigen mit vier Textzeilen schalten. Diese erscheinen, wenn ein Surfer nach Begriffen sucht, die mit dem Inhalt der Annonce übereinstimmen. Dazu gibt die werbende Organisation so genannte Keywords, adäquate ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42134

Die am rechten Rand des Google - Suchergebnisfenster eingeblendeten Anzeigen werden abhängig von gewählten Suchwörtern eingeblendet. Der Werbende definiert eine kleine Anzeige mit Suchwörtern bei denen die Anzeige erscheinen soll. Bezahlt wird pro Klick auf die Anzeige (Cost-per-Klick-Preisfestsetzung (CPC-Pre...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42315

Adwords ist ein Wortspiel, das sich aus den englischen Begriffen `Adverts†œ (Werbeanzeigen) und `Words†œ (Worte) zusammensetzt. Hierbei handelt es sich um eine Form der Internetwerbung des Suchmaschinenbetreibers Google Inc . Die Einstellungen dieser Werbung erledigt der Inserent selbst, indem er Stichwörter eingibt, unter denen die Anzeige ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42450

AdWords bezeichnet das PPC-Programm von Google. Mit Hilfe von AdWords können bei der Suche nach bestimmten Keywords bezahlte Textanzeigen, sog. AdBoxen, auf der Suchergebnisseite von Google geschalten werden. Siehe auch: Suchmaschinenmarketing; Keywordmarketing
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/lokal/42491
Keine exakte Übereinkunft gefunden.